Die Mitgliederversammlung beschliesst Kaufverhandlungen und Gründung der „Alte Post GmbH“

Auf der Mitgliederversammlung am 23.1.22 wurden wichtige Beschlüsse gefasst. Das Planungsteam wurde ermächtigt die Verkaufsverhandlungen über die Alte Post zu führen.

Parallel dazu sollen Verhandlungen mit den Banken geführt werden. Mitte Februar soll die Gründung der „Alte Post GmbH“ stattfinden, die dann das Haus kauft.

Wir suchen jetzt verstärkt Direktkreditzusagen, die wir als Eigenkapital für den Erwerb benötigen. Wenn Du Interesse hast sprechen wir gerne mir Dir über die möglichen Konditionen.

Wir suchen weiter noch aktive Menschen die sich an der Entwicklung des Projekts beteiligen möchten und auch solche die in das Projekt mit einziehen wollen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein